Zitat von MissWoodyuuiiihhh Halloween lässt grüßen
Wieso Halloween ????
Ich bin ziemlich real, mit so einem Amerikanischen Brauch, wo es nur um das Verkleiden, und für die Kinder um das Sammeln von Süßigkeiten geht, habe ich bis jetzt wenig zu tun.
Ich warte immer noch, auf eine hübsche junge Dame , die sich traut, mit mir in meine Gruft zu gehen .
Zitat von MissWoodyuuiiihhh Halloween lässt grüßen
Wieso Halloween ????
Ich bin ziemlich real, mit so einem Amerikanischen Brauch, wo es nur um das Verkleiden, und für die Kinder um das Sammeln von Süßigkeiten geht, habe ich bis jetzt wenig zu tun.
Ich warte immer noch, auf eine hübsche junge Dame , die sich traut, mit mir in meine Gruft zu gehen .
@ Graf-Grolok eine hübsche junge Dame kommt Heute in meine Gruft
Wer sagt das denn, das ist doch alles nur Myhos und Märchen [smilie=action-smiley-074.gif] .
Leider bin ich genau so Sterblich wie jeder andere auch, und deshalb warte ich Nacht für Nacht, das mich eine hübsche junge Frau besucht , und vieleicht sogar ..... ......aber das gehört hier jetzt nicht hin.
Lieber Graf , wer nun warum im Keller ist ist doch egal und die Latex Korsage gehört hier nicht hin , falscher Thread .Hier geht es allein um diese schöne Bild .
[attachment=0]ba1[1].jpg[/attachment]
MissWoody
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ba1[1].jpg