Genau, so und nicht anders ..... sonst mach ich mir ja die Finger schmutzig, und mein Männe hat es dann auf den Bildern Das kann ich nicht verantworten
So sieht es aus! Aber du musst aufpassen, dass sich dein Männe die Finger auch nicht zu dreckig hat und dann noch die Linse der Kamera verschmutz! Nicht das es dann dreckige Bilder gibt!
na stimmt auch wieder, all zu dreckige Bilder wollen wir ja nicht
also machen wir selbst die Flecken drauf
[attachment=0]2jdp8is1d2t4vcuj.jpg[/attachment]
Wulf-Frau
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2jdp8is1d2t4vcuj.jpg
Wir drücken der National Elf die Daumen für Mittwoch
Wulf-Frau
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2unb4.jpg
Zitat von MissWoodySorry ich hab es nicht so mit der WM
Dann vielleicht dieses hier
[attachment=0]29h7p1.jpg[/attachment]
Wulf-Frau
29h7p1.jpg
ich bin hin und weg , die Fingernägel , dunkel lackiert und vorallem spitz zulaufend , super , dann dieses Schwert ich bekomm Gänshaut wenn ich diese Bilder sehe, ich bin einfach hin und weg , soooooooo schön sind die , daon könntest Du ruhig ein paar mehr zeigen , jetzt hab ich bessere Laune weil ich gleich zur mittagschicht muß , ich denk dann an diese schönen Bilder und dann geht es mir wieder gut