naja Alkoholfrei dürfte schon sei , aber wenn man das zulässt kommen andere an und tauschen das in richtiges Bier um. Also um Ärger zu vermeiden besser beides nicht .
muß ja eigentlich jeder für sich entscheiden ob er es kaufen tut oder nicht , manche trinken ja auch Malzbier auf der Arbeit Warum , gabs bei euch Probleme ?
Ich dachte nur letzte Tgae darüber nach! Da hatte ich Spätschicht und es was verdammt warm! Da hatte ich auf einmal dur auf so ein leckeres kaltes Bier! Da habe ich dann meine Kollegen gefragt und die Meinungen gingen auch auseinander!
es kommt auch immer daraf an , wie kolant dein chef ist oder ob jemand dir an die karre pinkeln will. bei uns trinken die in der Spätschicht sogar richtiges bier , eins - zwei aber dann ist schluß , aber es kommt immer darauf an wer mit wem gerade schicht hat , da wir ein super team sind uns gut verstehn , ist mir das egal , ich heb zwar schon mal den Finger aber nur zum Spass , muß jeder für sich entscheiden , manchmal trinkt eine Frau von uns auch eins mit , ja und Strippoker spielen wir auch schon mal , sind schon ein lustiger Verein
Ich denke, je nach Job kann es gefährlich sein. z.B. beim führen von Maschinen oder wenn man Verantwortung hat. Wenn etwas schief läuft, und du hast irgendwann mal ein Bierchen getrunken, wirst du dann gleich als Alki abgestempelt. Bist deinen Job los, und hast je nach dem, noch gerichtlichen Ärger.
Das ist bestimmt von Firma zu Firma verschieden! Also in meiner Firma herrscht generell ein Alkoholverbot, ist aber nicht spezifisch, d.h. ein Alkoholfreies Bier darf man ohne bedenken genießen!