Tinypic is no longer accepting uploads from international locations, and links are turned off. If you have content on Tinypic, you can still view the URLs and the content, but only on Tinypic. To upload, share, or link content, please go to Photobucket.com to register an account. You will need to upload your content again to your Photobucket account, but you will be able to share and link your images and videos. We’re sorry for the inconvenience and hope that you enjoy Photobucket, our premier image and video site. Klicken Sie hier fur mehr Details.
Übersetzung :
Tinypic ist nicht mehr zu akzeptieren Uploads von internationalen Standorten und Links sind ausgeschaltet. Wenn Sie Inhalte auf Tinypic haben, können Sie immer noch um den URLs und den Inhalt , sondern nur auf Tinypic . Zu laden, zu teilen, oder Link liegenden Inhalte , gehen Sie bitte zu Photobucket.com um ein Konto zu registrieren. Sie müssen Ihre Inhalte erneut hochladen zu Ihrem Konto Photobucket , aber du wirst in der Lage sein zu teilen und verknüpfen Sie Ihre Bilder und Videos. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Photobucket, unser Premier Image -und Video- Site genießen.
Sprich, alle Bilder, die wir je da runter geladen haben sind verschwunden
ja mir ist das gestern schon aufgefallen das einige Bilder weg sind , mal schaun was man machen kann . Ich lade schon seid sehr langem alles hier hoch :
Hab ich auch schon probiert Mich macht es nur stutzig .... wo verschwinden die Bilder hin ? Man hat keine Möglichkeit auf die geladenen Bilder zurück zu greifen. Die verschwinden irgendwo hin, nur nicht so das man sie selbst wieder findet.
Dann hab ich doch mal hier probiert http://photobucket.com/ werde aber NUR Fuß Bilder auf diese Art machen.
Gesichts oder Körper Bilder lade ich zukünftig nur noch im 18 er Bereich hoch
Also ich hab über tinypic auch schon lange nichts mehr hochgeladen und wenn dann irgendwo was von mir fehlen sollte hier im Forum werde ich sie wenn ihr wollt selbsverständlich neu hochladen!
Wir hörten von vielen unserer Anwender in Bezug auf diese Veränderungen , und wir freuen uns auf Ihr Feedback. Tinypic restauriert wurde Verlinkung auf Ihre Bilder hochladen und aktivieren . Bitte seien Sie versichert keine Inhalte von der Website entfernt wurde. Wir haben versucht , den Nutzern auf Tinypic benachrichtigen und bat sie bewegen sich ihre Inhalte Photobucket. Leider ist diese Messaging war unzureichend und hat viele unserer Nutzer zu überraschen und wir entschuldigen uns . Unsere Absicht war es, beginnen kombiniert einige der besten Features von Tinypic und Photobucket und bietet damit Anwendern eine bessere Erfahrung . Etwaige Änderungen in der Zukunft besser kommuniziert werden. Wieder einmal haben wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.