Ich habe heute eine Mail an den Support geschickt und dort ein Werbefreies Forum und mehr Speicherplatz bestellt . Wenn ich ein grünes Licht bekomme, werd ich es euch mitteilen und ihr könnt dann alle Fotos hier im Forum hochhosten damit sowas nicht wieder passiert wie jetzt bei Tiny Pic. So kann man Foren und andere Sachen auch zerstören. Solang versuch ich noch alle Fotos von Tiny Pic zu retten. Also lasst den Kopf nicht hängen, es geht weiter.
Liebe User, es ist vollbracht das Forum ist nun Werbefrei und hat ganz viel Speicherplatz, somit Biete ich euch an , alle Fotos übers Forum zu hosten . Damit so ein Crush wie wir ihn jetzt hatten , mit Tinypic , nicht nochmal vorkommt . Es ist jedem User freigestellt seine Bilder über einen externen Hoster zu laden oder aber wie schon gesagt das Forum zu benutzen. Sollte aber soetwas nochmal vorkommen , werde ich solch eine Sache nicht nochmal starten und versuchen alle Bilder zu retten, dann sind sie ebend weg und wir gucken auf schöne XXxe .[/size]
[size=150]Mein Dank geht an das Support Team für schnellen Service , der keine 24 Stunden gedauert hat. Top Leistung , macht weiter so .