Wie ein echter Vampir, muss auch ich leider in einer kalten einsamen Gruft Schlafen.
[attachment=0]IMG_0198.JPG[/attachment]
Graf-Grolok
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0198.JPG
Graf-Grolok
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0201.JPG
IMG_0203.JPG
Mit in die Gruft hinein, dürfen leider nur Familienmitglieder, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
[attachment=0]IMG_0215.JPG[/attachment]
Graf-Grolok
IMG_0215.JPG
Zitat von MissWoodydas erste Bild voll Gruselig , aber klasse gemacht . Stiefel trägst Du also auch , Ja Bitte beiss mich , ich möcht sehn wie es wohl drinnen aussieht
Ich kenne dich noch nicht einmal, und dann möchtest du sowas intimes von mir, nein nein .
Das gibt es bei uns in der Familie nicht , wir sind anständig erzogen , streng Katholisch.
Auch wir Vampire haben unseren Stolz, wir beißen doch nicht alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, ich niemals .
[attachment=0]IMG_0181.JPG[/attachment]
Graf-Grolok
IMG_0181.JPG