Graf-Grolok
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0011.JPG
IMG_0016.JPG
Natürlich ist die Fledermaus gemeint, ...... was denn sonst ????
[attachment=2]IMG_0020.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_0031.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_0042.JPG[/attachment]
Graf-Grolok
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0020.JPG
IMG_0031.JPG
IMG_0042.JPG
Zitat von Sir WoodyAus welchem Streichelzoo haste die denn g................
Nix geklaut,........ ganz großes Grolok Ehrenwort.
[attachment=0]IMG_0037.JPG[/attachment]
Graf-Grolok
IMG_0037.JPG
Zitat von Graf-GrolokDa meine alte zwischenzeitlich nicht mehr kann,........ leidet an Rheuma,
Graf - Grolok [/size](mal ganz Energisch)
also dieser Satz geht ja wohl garnicht das hat kein Mensch , kein tier und auch kein Auserirdischer verdient , dat sind alles Lebewesen mit Seelen , das ist ein [size=200]NO GO Obwohl mein erster Gedanke ja deiner Geliebten galt
[quote="Graf-Grolok
Sie sollte doch unerfahren und Ausdruckstark sein,.......... erziehen kann ich mir sie selbst, im laufe der Jahre.
][/quote]
dat is doch auch schon wieder klar , jaja hübsch , jung und unerfahren sollte Sie sein , die Erziehung übernehme ich schon
Watt ne Fledermaus und dann sieht die auch noch so gefährlich aus , nene die muß einen Maulkorb haben , sonst läuft da mal nix , guck Sie dir doch mal an , die ist böse . Ich hab ja eine die ist voll lieb und tut keinem was .
Bist Du das wirklich in den Stiefeln ???? Auf dem letzten Bild dachte ich es wäre jemand anderes .
Ich bin das wirklich in den Stiefeln, Beweis gefällig.
[attachment=0]IMG_0001.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_0049.JPG[/attachment]
Graf-Grolok
IMG_0001.JPG
IMG_0049.JPG