Ja... Endlich sind sie da die party Pics von Samsatg, den 30. Oktober
smlolita
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_2301_resize.JPG
DSC_2360_resize.JPG
DSC_2383_resize.JPG
Zja, ich hatte echt Stress...... Löwchen hat nur 2 Pfoten und hätte grad mal 4 gebraucht....
[attachment=2]DSC_2315_resize.JPG[/attachment]
Ja, ich weiß, es ist alles zu soft und schmerzfrei für euch knallharte Gemeinde hier, aber iwie war uns in der Nacht nicht nach Haue und Co. sorry, aber das kommt schon wieder an anderer Gelegenheit....
[attachment=1]DSC_2479_resize.JPG[/attachment]
[attachment=0]DSC_2469_resize.JPG[/attachment]
Es war ja auch mehr eine Fetischparty zum Thema Füße und Femdom.
Aber trotzdem, das Piesacken war eben am Hals und etwas unauffällig wie ja schon an anderer Stelle gepostet kleine Stanzspuren am Bauch, die durchaus schmerzhafte Ursache hatten.
Löwe
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_2315_resize.JPG
DSC_2469_resize.JPG
es muß ja auch nicht immer hart sein , sowas zur abwechslung is doch ok , nur mit mir könntest Du es nicht machen , wer an meine Füsse geht und dann auch noch mit der Zunge der kann sich schon mal von seinen Zähnen verabschieden oder sogar den ganzen Kiefer , Respekt Smlolita
Zitat von smlolitaWeshalb denn Respekt? Ich find das unglaublich geil! Entspannt sehr. sowas sollte es *serienmässig* mit einem Mann mitgeliefert sein ,-)
*hihi*
Wieso nur serienmäßig bei uns Männer ??????
Warum denn nicht auch bei euch Frauen ?????
Auch wir Männer lassen uns ab und an mal gerne verwöhnen, also ich wurde stillhalten, und genießen.
smlolita
SZ01.jpg
SZ03.jpg