Ich bitte meine geringe Beteiligung der letzten 2 Wochen nachzusehen, aber kurz hintereinander sind meine letzte verbliebene Verwandte/Tante meiner väterlichen Linie gestorben und dann noch die blutjunge Schwester meines besten Freundes in einem tragischen Autounfall.
Es war doch Einiges zu bewältigen und damit auch keine Gelegenheit sich auf die schönen Dinge des Lebens wieder zu konzentrieren......
..... aber das wird denke ich im neuen Jahr wieder klappen da bin ich dann hoffentlich wieder zu genügend Unfug im Stande.
Also nicht böse sein wenn ich die feinen Sachen wie den tollen Adventkalender z.B. nicht weiter mit kommentiert hab, geht aber bald wieder los.
Erst mal mein Beileid! Es ist doch kein Problem, du brauchst dich für deine Abwesenheit doch nicht zu entschuldigen! Mal hat man Zeit und mal halt nicht! Aber trotzdem nett, dass du und eine Erklärung abgegeben hast!
Danke für die Beileidsbekundungen und das Verständnis. Ich bin da schon wieder einigermaßen drüber weg, es ist mir leider auch nicht allzufremd nahestehende Menschen zu verlieren, aber das ist nunmal der Gang des Lebens.
Für jeden steht ein Tag fest, kurz und unwiderruflich ist unser aller Zeit. (Vergil)