Diese Frage hat sich das renommierte Londoner Kaufhaus Selfridges gestellt und ist zur einfachen Lösung mit High Heels gekommen. Das Studio Lernert & Sander hat für das Kaufhaus superstylishe Schaufenster konzipiert und aus Waschmaschinen, Bügeleisen, Geschirrspüler & Co. sexy High Heels kreiert.
[attachment=4]fdb dln lendf e.jpg[/attachment]
Waschen auf die Spitze getrieben: Haushaltfeindliche «Desperate Housewives» werden mit riesigen Jimmy Choo's oder Manolos zum Kauf einer Waschmaschine verführt.
[attachment=3]sn l-nsa lsa .jpg[/attachment]
Auch Bügeln kann sexy sein, das zumindest findet man bei Selfridges. Im Schaufenster werden Bügeleisen in Stöckelschuhe verwandelt.
[attachment=2]bnd lnldn d.jpg[/attachment]
Die gute alte Nähmaschine: Ohne sie gäbe es keine Modedesigner, keine Fashion Victims, keine Catwalkshows, keine Supermodels, keine Klamotten – und High Heels wären wohl auch nicht im Trend!
[attachment=1]sknd nsc k.jpg[/attachment]
Wieder mal Rosa, aber diesmal mit Holzabsatz und als Verkaufsargument, um Geschirrspüler an die Hausfrau zu bringen!
[attachment=0]sb lsln sl.jpg[/attachment]
Unübersehbar: Eine Waschmaschine, die auf hohen Absätzen für mehr Absatz sorgen soll! Ein Schaufenster von Lernert & Sander für das Londoner Kaufhaus Selfridges.
Quelle: Tagesanzeiger Leben Zürich
MissWoody
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bnd lnldn d.jpg
fdb dln lendf e.jpg
sb lsln sl.jpg
sknd nsc k.jpg
ja die Idee ist nicht schlecht , aber sag mal was würdest Du sagen wenn deine Frau so eine Waschmaschine kaufen würde , obwohl sie gar keine bräuchte , nur weil sie diese Farbe vielleicht noch nicht besitzt . Wie ein Schuh , oh dieses Rot hab ich noch nicht , ich hab zwar schon 3 aber dieses rot noch nicht , brauch ich unbedingt und dann ?
Zitat von MissWoodyja die Idee ist nicht schlecht , aber sag mal was würdest Du sagen wenn deine Frau so eine Waschmaschine kaufen würde , obwohl sie gar keine bräuchte , nur weil sie diese Farbe vielleicht noch nicht besitzt . Wie ein Schuh , oh dieses Rot hab ich noch nicht , ich hab zwar schon 3 aber dieses rot noch nicht , brauch ich unbedingt und dann ?