ups , mal überlegen in Ruhe , aber Ich glaub man wid es nicht abstellen können , Du / ihr habt immer irgentwo jemanden der schreit oder Kinder die toben
man oh man , Ich würd keine Eltern ansprechen oder Nachbarn. Vor allem nicht ruhig. Ja auch bei uns hat sich viel verändert in der Nachbarschaft, wir wohnen nun fast 6 Jahre hier , am Anfang war es schön , abseitz der Stadt , ruhig , erholung und so weiter , mitlerweile müssen auch wir uns hier soviel gefallen lassen , das der Brief an unserem Vermieter nicht mehr hilft . Am Anfang schon aber dann nicht mehr , man sagt wir sind zu empfindlich , dazwischen haben wir immer wieder die Polizei angerufen , sollen die sich doch um die Jugendlichen kümmern und ihre Eltern , warum Ich. Dann waren wir beim Jugendamt und beim Ordnungsamt und alle schieben es immer auf den anderen . Dann war Ich bei einem Streetworker. Mitlerweile ist es nah ja ruhig nicht unbedingt aber erträglich geworden. Obwohl Ich gern hier wegziehen würde und mit dem Gedanken schon länger spiele. Ich mein ihr wohnt ja auch in so Wohnblocks , Du hast es nicht weit zur arbeit, wenn sich nix geändert hat . Also habt ihr mal über einen Umzug nachgedacht , in eine andere Gegend ?