Es ist gut zu wissen daß jemand an einen denkt....... danke Miss Woody. Ja das mit den Todesfällen ging leider im neuen Jahr weiter, und ich hoffe daß es nun wirklich mal wieder eine Zeitlang gegessen ist.
In jedem Fall habe ich wieder die Gedanken in der Zukunftsrichtung und es sieht auch ganz gut aus. Verschiedene Projekte sind derzeit recht gut am Laufen, aber das Verhältnis zwischen der SMloli und mir hat sich etwas gewandelt, sie ist doch mehr ihren stärkeren devoten Leidenschaften gefolgt und dabei recht glücklich, wie ich so sehe. Allerdins tut das unserer Freundschaft keinerlei Abbruch, im Gegenteil es ist doch einiges klarer als früher und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit ihr.
Ein Projekt was gut geht ist der 2. Stammtisch für Trampling, Fußfetisch und Femdom den ich ausser dem bestehenden Stammi in Bochum nun in Dortmund etablieren konnte. Da wir dort im Ambiente besser spielen können ist das die ideale Ergänzung zu dem doch eher Diskussionslastigen Terminen in Bochum.
Ein Weiteres ist die Nächste unserer Jahresparties, die am 6.8. in Bochum steigen wird, die 9. seit ich hier in NRW mein Wesen treibe.
Schwerstes Projekt: Auch persönlich geht doch Etliches nun leichter, genauer gesagt fast 40 Kg leichter, allerdings bin ich damit noch nicht fertig, um mind. 25 Kg werde ich mich noch erleichtern, bevor ich wieder Sport an Land treiben kann, derzeit gehts aus Gelenke- und Gewichtsgründen nur so richtig im Wasser. Anfang 2010 wog ich sagenhafte 178 Kg, jetzt bin ich bei 129 etwa und werde zusehends gesünder und beweglicher.
Aber daraus folgt auch daß ich wieder mehr draussen als am Bildschirm bin, auf Parties und Stammtischen und natürlich immer wieder zu meiner treuen langjährigen Top Lady Elektra fahren kann um auch mit ihr wieder aktiv unseren Verhältnissen Rechnung tragen zu können, obschon sie familär sehr eingespannt ist.
Ja, ich bin also nicht verschwunden sondern einfach nur ständig am verändern und ich werde zukünftig wieder schauen auch hier meine Spuren zu hinterlassen........ z.B. wenn die Loli ihre Schläge-Schuld einfordert, siehe Ü18 Thread. Miss Woody hat immer mal wieder in der SZ auch gesehen was ich so zwischendrin mal getrieben hab, es wird wohl auch noch mehr geben dieses Jahr, ich freue mich auf einen schönen Fetischsommer.
Also zum ersten Hut ab fast 40 Kg weniger , das find Ich klasse und bleib Bitte schön am Ball , damit wir noch viele schöne Bildchen von dir bekommen.
Schön das Du mit deinem Stammtisch und den Damen vorran kommst , nah ja war ja auch nicht immer leicht etwas von dir zu hören , wenn Ich noch deine Nummer gehabt hätte , hätte Ich natürlich persönlich nachgefragt , da es nicht viele gab die etwas genaueres wußten.
Aber schön das es dir jetzt besser geht , Du schon an die Zukunft denkst und alles andere wird auch , warts ab.