Ich weis wo ganz viele stehen !!! = in Gelsenkirchen
Die stehen überall und machen Bilder!Warum wollen alle nur unser Geld???
tja Woody das mußt du ja am besten wissen
Zitat von Sir WoodyIch weis wo ganz viele stehen !!! = in Gelsenkirchen
Kann das sein, das du schon Fotos aus Gelsenkirchen bekommen hast
jo mal sehen ob ich es habe
Mensch Woody, die sind doch immer soooooooooo teuer, ich sag das zu meinem Mann auch immer, aber wie es so ist, können Männer ja nicht hören
Das beruht auf Gegenseitigkeit mit dem hören MW hat mehr Falschpark Knöllchen wie ich Radafotos
Ihr beide wisst auch nicht wohin mit eurem Geld, oder?Das solltet ihr lieber in Schuhe oder Kleidung investierenals in Knöllchen!
tun wir doch auch oder ? Aber egal Ich nehme lieber noch ein paar Bilder aus dem Museum
Also wir nehmen lieber selbst die Kamera in die Hand und machen verrückte Bilder.Denn je nach dem, wie und wann die Bilder gemacht wurden, sehen sie erstens Schei... aus...Und zweitens zu teuer in der "Entwicklung" .... Und unter Umständen, darf man ein paar Wochen, ohne Räder Joggen Und wenn du fleißig in Flensburg gesammelt hat, bekommt man keinen Topf oder Messer , nein ... dann wirst du bestraft, und kannst auch zu Fuß rennen Also nicht verwechseln mit den Bonus Märkchen bei Rewe, Edeka, Hit oder wie sie alle heißen
Ach dann bekomm Ich auch kein Bonus , wenn Ich falsch Parke ? Und dabei heißt es in der Werbung im Radio immer : NUR HEUTE UND NUR BEI RALLE
[attachment=1]IMG_0224.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_0227.JPG[/attachment]
uuuiiihhh schön das es hier weiter geht