Hier zeige ich euch ein paar "Alte Sachen".Leider sind viele Dinge hinter Glas gewesen, so das die Schönheit der Teile verspiegelt ist. Ich hoffe, das ihr es trotz allem erkennen könnt, sei es auch nur mein guter Wille, es euch nicht vor zu enthalten [attachment=3]IMG_0253.JPG[/attachment][attachment=2]IMG_0248.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_0245.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_0233.JPG[/attachment]
Keine Meinung!
Ich nehm die schwarzen Stiefeletten , weist Du auch aus welcher zeit die Sachen sind ?
Ich denke mal um 1900 so wie fast alles dort war. Ich kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Bild 3 ... man was waren die früher schon modern, sogar Absätze zum wechseln hatten sie da [attachment=2]IMG_0252.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_0244.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_0218.JPG[/attachment]
Interessant!
sehr schöne und interessante Aufnahmen
[attachment=0]IMG_0244.JPG[/attachment]Ich habe versucht die Fersen mit ins Bild zu bekommen.Die waren geformt.Was hatten die damals für dünne Fesseln.Schon Wahnsinn
den gleichen Gedanken hatte Ich auch , wie solln meine da wohl reinpassen
Die hatten wohl nicht genug zu Essen gehabt!Schon verrückt!
Zitat von MissWoodyden gleichen Gedanken hatte Ich auch , wie solln meine da wohl reinpassen
Da würden noch nicht mal meine Füße rein passen