sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bei mir hat sich einiges getan, habe endlich eine liebe Frau gefunden, hatten uns im März in einer anderen Community kennen gelernt, seit Mai wohnen wir zusammen, Sie hat keine probleme mit meinem Schuhtick, gestern Abend saßen wir am Küchentisch und meine Maus stellte mir meine Pumps vor die Füsse und sagte zieh Sie mal an, ich zug Sie dann an, und Sie meinte dann zu mir das hat was,
sie selber kann aus gesundheitlichen gründen keine Heels tragen, Sie sagte dann noch zu mir, wenn ich keine Heels tragen kann, musst du Sie tragen, sie würde sogar mit mir losziehen wenn ich Heels tragen würde, sie meinte noch dazu,was gehen mich andere Leute an,
Wir wollen auch so schnell wie es geht Heiraten, sie sagte zu mir,sie würde auch mit mir zum Standesamt gehen wenn ich Heels tragen würde,
bin echt Happy so eine tolle Frau gefunden zu haben, die mich auch mit meinen Schuhtick liebt,
vielleicht werde ich demnächst mal zusammen mit meinen Schatz in Pumps losstöckeln,
so das war erstmal das neueste von mir, melde mich wieder, muss jetzt Kaffee machen für meine Maus, Sie schläft noch.
schön das Du das große Glück gefunden hast , hast es ja auch redlich verdient. Lass nur ab und zu etwas von dir hören . Liebe an die Unbekannte , bis dahin