2 Doms und eine Subbi sind in einer Tabledancebar. Auf einmal holt der erste Dom einen 100 € Schein aus der Geldbörse, leckt in ab und klebt in der Tänzerin auf die linke Backe. Der andere Dom denkt was der erste Dom kann, kann ich auch, holt ebenfalls einen 100 € Schein raus, leckt in ab und klebt in auf die rechte Backe. Und was macht die Subbi ?
Sie holt ihre EC-Karte raus, zieht sie durch den Schlitz und hebt 200 € ab
Unterhaltung zwischen einem Dom und einem Stino Mann...
Stino: Sag mal, ich habe gehört das du da im sexuellen Bereich irgendwie anders tickst... Dom: Ach ja... Stino: Ja, irgendwas mit BSMD, DBMS, MSBD oder so... Dom: Grmpf... Du meinst BDSM... Stino: Stimmt... sag mal was ist den dieses BSDM... Dom: BDSM du Flachpfeife BDSM und nicht BSDM... Stino: Ist doch egal, was ist denn nun dises BSDM... Dom: Rrrrrrrrrrrr... also pass auf... du hast doch bestimmt schon mal was von einer Domina gehört... Stino: Klar, das ist so ne Tussy in Lack und Leder die einen nackten Typ verhaut und der löhnt dafür auch noch... Dom: Na ganz so einfach ist das nicht... Stino: Nee... Dom: Nee... Stino: warum denn nicht, wehrt der sich etwa... Dom: Nee Stino: und warum nicht, also wenn mich so ne Alte verhauen würde, dann würde ich mich wehren... Dom: Oh man, der wehr sich nicht weil der Spass dran hat und das mag... Stino: Der mag das... Dom: Ja... Stino: Echt... Dom: Jaha... Stino: Wirklich... Dom: Jaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa... Stino: Pervers Dom: Nein, nur anders... Stino: Moment... die Alte haut den und der mag das... also lässt du dich von Frauen hauen... Dom: Nein... Stino: wie Nein... Ich denke du stehst auch auf diesen BSDM... Dom: Arrrghh... das heißt BDSM und ich gehöre zu denen die hauen... Stino: ähhhh... also bist du eine Domina... Dom: Nein... wenn das eine Frau macht dann heißt das Domina, wenn ein Mann das macht ist das ein Dominus Stino: wie jetzt... Du schlägst also Männer die das mögen und das macht dich geil... oder wie... Dom: Nein, ich spiele nur mit Frauen, nicht mit Männern... Stino: Spielen... wieso Spielen... ich denke du haust die... Dom: Das heißt so... wenn man sich trifft und seine Neigungen auslebt nennt man das Spielen... Stino: Also mal zusammengefasst... Du bist also eine männliche Domina, verhaust Frauen wenn du mit ihnen spielst und das heisst dann BSDM... Dom: Ich werde verückt... erstens heisst das Dominus, zweitens ja, ich haue sie im Spiel und drittens heisst das immer noch BDSM und nicht BSDM... Stino: Aha... und was spielt ihr da jetzt so... kann man da mal mitspielen...??? Dom: Nein, kannst du nicht... Stino: Warum nicht, ich spiele gerne... nur das mit dem Hauen musst du machen, das liegt mir nicht so... Dom: Du machst mich wahnsinnig... das ist kein Spiel wie andere Spiele... Stino: Ach nee... Dom: Nee... Stino: und wie geht das dann... Dom: Also pass auf... Stino: Mach ich... Dom: Schnautze... Stino: OK Dom: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Also mal ganz einfach erklärt... Stino: Ja... Dom: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Stino: Ok Ok, ich sag ja schon nix mehr... Dom: Du triffst dich mit einer Frau und dann sagst du ihr was sie zu tun hat... Stino: und das macht die dann auch... Dom: Ja, wenn sie devot ist macht sie das... Stino: Wenn sie was ist... Dom: Vergiss es... Stino: OK, aber meine macht nie was ich will... Dom: Die ist ja auch nicht devot... Stino: Die ist was nicht... Dom: DEVOT !!!!! Stino: was ist das denn... Dom: Egal... vergiss es einfach... Stino: OK... und wie geht das jetzt weiter im BSDM... Dom: BDSM du Birne BDSM... ach egal... also pass auf... Stino: Ja... Dom: Grrrrrrrrrrrrrrrr.... also ich sage ihr zum Beispiel... zieh dich aus und wenn sie sich ausgezogen hat mache ich sie am Kreuz fest... Stino: Die zieht sich aus... Dom: Ja... Stino: So richtig... Dom: Jaha... wie sollte man sich auch falsch ausziehen... Grrrrrrrrrrrrrrrr Stino: Nackt...? Dom: Ohhh Gooott... ja, Nackt Stino: ganz Nackt...... Dom: Jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa Stino: Geil.... und dann... Dom: hab ich doch gesagt... dann mach ich sie am Kreuz fest... Stino: Nackt... Dom: Jaaaaahaaaaaa, ich mache sie nackt an einem Kreuz fest... Stino: Geil... ganz nackt und an einem Kreuz..... ähhhh... warum denn an einem Kreuz... Dom: Weil das so ist... Stino: Warum... Dom: Weil das so ist und sie so nicht weg kann... Stino: Will sie denn weg... Dom: Nein... Stino: Und warum machst du sie dann fest wenn sie sowieso nicht weg will... Dom: Weil man das so macht... Stino: Echt... Dom: Ja... Stino: hmmm.... Dom: Was... Stino: Ich verstehe nicht warum man jemanden festbindet wenn er sowieso nicht weg will... Dom: Das gehört zum Spiel... Stino: Ehrlich... Dom: Gnnnnaaaaaaade... Ja, ehrlich... Stino: Dann sag das doch gleich... Dom: Grmpf... habe ich doch... Stino: Wann... Dom: Wann... Was... Stino: Wann du das gesagt hast... Dom: Argh... gerade eben... Stino: Stimmt, aber das hättest du auch vorher sagen können... Dom: OK... aber jetzt habe ich das gesagt... und das muss reichen... Stino: Wenn du meinst... Dom: Das tu ich... Stino: OK Dom: Geht doch... also pass auf... Stino: Ja... Dom: Grrrrrrrrrrrrr... Also wenn sie dann da festgemacht ist haue ich die mit verschiedenen Spielzeugen... Stino: Du haust die... Dom: Ja Stino: Mit Spielzeugen... Dom: Ja Stino: Und die mag das... Dom: Jaha... sonst würde ich das ja nicht machen... Stino: Warum... Dom: Was warum... Stino: Warum mag die das denn... Dom: Weil das so ist, das macht Sie geil.. Stino: das macht die geil wenn du die mit Spielsachen verhaust... Dom: Ja... Stino: Warum... Dom: Weil sie das mag und sie den Schmerz vom Schlagen mit der Peitsche in Lust umwandelt... Stino: Die wandelt was um... Dom: Ja... Stino: Schmerz in Lust... Dom: Ja Stino: Und das wegen der Peitsche... Dom: Jaaahaaa... Stino: OK... und wann kommt jetzt das Spielzeug dazu... Dom: Häääää... Stino: Du sagtest das du sie mit Spielzeug haust und dann nimmst du eine Peitsche... das ist nicht nett... Dom: Die Peitsche ist das Spielzeug... Stino: Wie jetzt... die Peitsche soll das Spielzeug sein... Dom: Ja... Stino: Was ist das denn für Spielzeug... gleich erzählst du mir noch das du auch noch Stöcke oder so nimmst... Dom: Ja... Stino: Was... Ja Dom: Ja, ich nehme auch Stöcke, um genauer zu sein Rohrstöcke... Stino: hmmmm... und damit haust du die dann auch... Dom: Ja... Stino: Und das nennt sich dann auch Spielzeug... Dom: Ja, tut es... Stino: Und das mag die dann auch... Dom: Logisch, sonst würde ich das ja nicht machen, das habe ich dir aber schon gesagt... Stino: Was... Dom: Das ich das nur mache weil sie es mag und ich natürlich auch... Stino: Du magst das auch... Dom: Ja... Stino: Darf ich dich dann auch mal mit so einem Stock hauen... Dom: Nein, wie kommst du denn da drauf Stino: Na weil du das magst... Dom: Ich mag es, wenn ich es bei einer Sub mache und nicht wenn es einer bei mir macht... Stino: Eine was... Dom: häääää... Stino: Was ist denn eine Sub... Dom: Das ist die, die da am Kreuz steht... Stino: Das an dem Kreuz ist eine Sub... Dom: Ja Stino: Und was macht die da... Dom: Du, sei nicht Böse, aber ich muss los, ich habe noch einen Termin... Stino: OK, aber das mit dem dem BSDM musst du mir unbedingt nochmal genauer erklären... Dom: Argh.......Tschüss