Damenschuhlover |X| - 13. Aug 2011, 23:20IP: 84.62.91.224 Hier ist ja auch mal tote Hose diese Woche! Wat is denn los?
Hier mal meine Antwort : ja Damenschuhlover es ist Urlaubszeit , einige sind unterwegs mit Auto , Flieger oder Bahn . Auch haben einige User Kinder und können nicht immer so an den Pc wie sie gerade möchten , weil vielleicht auch allein erziehend oder sonst was . ich für meinen Teil hab keinen Urlaub , daher gibt es bei mir einiges an Überstunden , Vorbereitungen für einen Geburtstag , dann noch Mamas Auto defekt . Mit unserem jetzigen PC ein Not PC können wir auch nicht soviel machen , bis wir da ein Bild drauf hab und ich es dann erst suchen muß , es dann wieder kopieren und einfügen muß , das dauert halt und meine Bilder sind fast alle auf dem alten Rechner . Jetzt kommt nicht nur die Urlaubszeit hinzu sondern auch noch das verdammt miese Wetter .
Ist so .... jeder hat was zu erledigen, oder hat sonst wie Stress oder Ärger. Dann ist man mit dem Kopf auch nicht so dabei, wie man es sich wünschen würde. Manchmal kann der graue Alltag leider auch ziemlich anstrengend und nervig sein.
soll Ich euch von meinem Tag erzählen : Ich bin kaputt , Mama Auto kaputt also hin überbrückt und dann wollte Ich in die Werkstatt , Auto gestartet ab auf die Autobahn , er fuhr super , nix zu hören alles lief gut , bis das das Armaturenbrett wie ein Weihnachtsbaum leuchtet. ich kam im nächsten Städtchen an und mittendrin , Licht aus , alles aus , konnte kein Gas mehr geben und dachtete wohin nur , aaahhhh Bushaltestelle fertig , meine Mutter angerufen weil Woody dort auf meinen Anruf warten sollte , meine Mutter sagte nur der ist dir hinter her gefahren .... aber Ich hab ja noch einen Umweg gefahren ...wo ist nun jetzt Woody ??????? Rest folgt .........
Anstatt in einer graden Linie zur Werkstatt zufahren muss M.W. in ihrer sturer Eigensinnigkeit über München zur Werkstatt und bedarf keiner weitern Worte selber schult
Miss Woody wollte wohl noch schnell etwas einkaufen.
Ich bin gespannt wie du von der Bushaltestelle wieder weg gekommen bist. Hat Sir Woody dich noch gefunden ? (klar, ich weiß.... sonst hättest du nicht schreiben können) Ich bin gespannt auf die Fortsetzung