Seid letzten 31.8. 2011 - Mittwoch 14:00 Uhr, habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Ich dampfe jetzt . Klar gibt es Zeiten, da möchte ich doch wieder an die Zigarette. Aber zwei drei Züge an der Elektro Zigarette und mein Verlangen ist gestillt.
Es ist eine Art Selbstversuch, im Winter ist es mir zu kalt draussen, wenn ich im Krankenhaus und in der Reha bin. Dieses Teil kann man NOCH überall brauchen. Wer weiß wann der Staat dem auch ein Garaus macht.
Kein Gestank mehr in der Wohnung - keine vollen Aschenbecher - nur noch etwas Nikotin keine anderen Giftstoffe mehr - nicht mehr in die Kälte oder in den Regen müssen - kann man sogar in Flugzeugen nutzen - Kann den Geschmack aussuchen - Kein Passiv rauchen mehr -
Bis jetzt geht es ganz gut, ich hoffe das auf diese Art es mir gelingt bald ganz auf zu hören.
ist das jetzt ein Scherz oder wollt ihr mich auf den arm nehmen , das soll funktionieren ............... wenn das wirklich funktioniert bekommt das Woody zum Geburtstag und an Weihnachtsgeschenke sollte man auch langsam nachdenken es sind nur noch ein paar Wochen
Heute schon eine Woche, ohne die Zigarette. Und ich finde es NOCH ganz gut. Man hat keine Entzugserscheinungen, weil ja das Nikotin da ist. Aber alles andere ist weg. Und es macht mir auch Spaß, den Zigaretten Mief aus der Bude zu putzen. Es riecht gleich viel frischer. Mein Husten hat sich auch gelegt. Der ging mir vielleicht auf den Senkel. Mir geht es auch viel besser jetzt. Ich hoffe das es so bleibt.
Ein Aufhören ist es ja nicht im weitesten Sinne. Zumindest nicht jetzt im Moment. Da man auch Liquide mit Nikotin bestellen kann. Aber die ganzen anderen Stoffe sind nicht mehr da drinnen. Als Raucher wird man ja diskriminiert, und unterdrückt wo es nur geht. Meines Erachtens ist es auch eine Art "Verletzung des Menschenrechts" .
ich dampfe immer noch. Und die Wohnung riecht sehr gut. Kein Husten mehr, ich rieche auch alles besser, und die Geschmacksnerven haben sich auch erholt. Keine schmutzigen Aschenbecher mehr. Geld habe ich auch gespart ... Wenn man in der Woche, eine Stange Zigaretten qualmt sind das nach Luxemburger Preisen je Stange 38 Euro Von dem Liquide, da komme ich mit einem Fläschchen a 4.50 Euro in der Woche hin.
Vorallem ... kann ich das, ab nächste Woche .... unter der Bettdecke benutzen, ohne das man es riecht Ohne das das Bett brennt Ich brauche auch nicht in die Kälte zum rauchen.