An meinen Schatz!!!!!!!!!!!!!!! Vom ersten Moment an als ich deine Stimme hörte, konnte ich es nicht glauben. Bist du wirklich wahr?
Seit dem ersten Wort dass du zu mir sagtest, wusste ich sofort, irgendwas ist anders als sonst!
Dieses Kribbeln im Bauch... Sag, hast du das auch? Dieses klopfende Herz . alles andere als Schmerz! Nein, es ist unbeschreiblich! Ich glaube, ich liebe dich!
Doch seit dem ersten Kuss da wusste ich es! Es kam so über mich und zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Danke für Alles mein lieber Schatz. ICH LIEBE DICH ist mein letzter Satz.
Zitat von MissWoody[smilie=to funny.gif] bin mal gespannt welche Ausrede Wulffrau hat und vor allem Ich hätte gerne deinen und ihren Gesichtsausdruck gesehen
Mein Gesichtsausdruck ist entspannt Denn jedes Jahr einer Ehe, ist wie ein Geburtstag Den sollte man sogar mehr feiern, denn in der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit. Man trennt sich zu schnell.
Da mache ich heute die Zeilen für euch Beide, zum besseren Verständnis
Auch von mir und meinem Mann, (Seid ihr auch mal dran)
Hat ja wieder ein Jahr gedauert, nun habe ich nicht gezaudert.
(Euch) ein paar Zeilen zu schreiben, (euch) die Langeweile zu vertreiben.
Wir wünschen (euch) alles Liebe und Gute (hört) mal ... ich stoße in die Tute ...
Tääärääää (bei Woody´s )feiert man (Hochzeitsfest) Viel Gesundheit und Glück, bei dem ganzen Lebenstest´s.