War leider aus privaten Gründen einige Zeit dem Forum fern geblieben und bitte um Entschuldigung, das ich mich nicht abgemeldet habe. Ich verspreche ich mache das nie wieder. Werde jetzt wieder öfter da sein. Ich hoffe ihr könnt mich noch einigermassen leiden.[/size] [size=150]LG.Hansi
Ne Spass bei Seite , dies ist ein freies Board , wo jeder Herzlich Willkommen ist . Hier kann sich jeder an und abmelden wie Er bzw Sie will . Auch geht privates immer vor allem anderen , weil das hier doch er dem austausch dienen soll , ab und an mal dummes Zeug zu schreiben . Muß alles mal sein. Manche User schließt man in sein Herz und bekommt auch hier und da einiges privates mit und wenn man dann nix mehr hört , denkt man sich doch so sein Teil. Hab Ich was falsch gemacht , waren ein paar Worte doch falsch verstanden worden , ist es doch schlimmer oder ist vielleicht was passiert. Man weiß es in der heutigen Zeit nicht . Deswegen wäre es schön wenn man kurz schreibt , es ist alles I. O. , brauch eine Auszeit und meld mich dann. Es ist keine Pflicht.