Gestern waren wir in der Krippana in Losheim, an der ehemaligen Belgisch / Deutschen Grenze .http://www.arskrippana.net/pages/de/home.phpSteinfiguren, Mineralien, Krippen und vieles mehr ist hier zu bestaunen.[attachment=2]IMG_0185.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_0002.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_0004.JPG[/attachment]
cool
Wie war es denn?
Wir waren vor Jahren schon mal da.Es ist sehenswert, wieviele unterschiedliche Arten von Material verarbeitet wird.Und alle kommen auf eines hinaus .... eine Krippe ...Mal groß - mal klein - mal winzigAber ich fange draußen vor der Türe an -Statuen aus Stein .... [attachment=1]IMG_0006.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_0005.JPG[/attachment]
bin schon gespannt wie es weiter geht
Natürlich gibt es auch einen Verkaufsraum, wo man einiges kaufen kann. [attachment=0]IMG_0012.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_0011.JPG[/attachment][attachment=2]IMG_0009.JPG[/attachment]
ja das glaub Ich und kostet bestimmt ne menge Geld
Hast du dir denn was gegönnt?
ne ... ich habe mir nur den Anblick gegönnt wie Miss Woody schon schrieb ... ne Menge Geld ...Dieses Jahr bekomme ich Weihnachten ans Bett gebracht.[attachment=2]IMG_0015.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_0016.JPG[/attachment][attachment=0]anigif.gif[/attachment]
Auch gut!
[attachment=2]IMG_0017.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_0018.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_0019.JPG[/attachment]
gut gemacht