zusammenBin wieder da... wir hatten drei schöne Tage ... Das Wetter war toll, und es hat den Kopf noch einmal schön frei gemacht.
das freud mich für euch .Ja ab morgen ändert sich so einiges für mich , Arbeitszeiten , neue Position , mehr Verantwortung aber die Kohle ändert sich nie
Warum sollte man asuch mehr Geld für mehr Arbeit bekommen?Hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt!
ja nur das ich noch für 7,50 arbeite , dafür würde niemand freiwillig aufstehn und nun hab Ich noch einen Vorgesetzten Posten und mehr Verantwortung und verdammt viele Messer ständig im Rücken , also könnte man doch ein bisschen was verlangen oder
Ja dann mal ab ins Personalbüro!
zusammen Ja man schuftet sich die Knochen kaputt, für ein paar Kröten..... aber man soll immer mehr machen, der Lohn dafür ist irgendwann ein Tritt.Mach dir nichts draus, Miss Woody, ich arbeite für 6,50 Euro und habe Festgesetzte Stunden im Monat.Was auch nicht zu schaffen ist. Man will ja auch seinen Lagerplatz in Ordnung halten, das kostet auch Zeit.Aber ... neee 26 Stunden bekomme ich bezahlt, alles was drüber ist, "Gott vergelte "
Tja , dann bin Ich lieber still.
DANKE!
zusammenund einen schönen Dienstag
man was seit ihr schon alle früh wach
Der ist auch gut!
Endlich mal der erste ,