Da hat man mal frei ( nah ja nicht so wirklich ) und dann ist man auch noch krank , schitt Erkältung. Heute den zweiten Tag mit meiner Ma ins KKH und heute erfahre Ich auch wann der nächste Op Termin ist. Ich hoffe doch noch dieses Woche . Habt alle einen schönen Tag .
Vielen Dank, heute geht es mir Gott sei Dank besser , wie heißt es so schön -2 Tage kommt Sie----2 Tage bleibt Sie---und 2 Tage geht sie---ja mir geht es heute schon viel besser. Heute kann ich Urlaub machen, meine Ma muß morgen früh ins KKH, schon um 7 Uhr dasein und wird dann im laufe des Tages operiert.
so nachdem meine Mutter gestern auf dem Op Tisch sehr gelitten hat und auf der Intensiv liegt , hoffe ich doch das es ihr heute schon besser geht und sie wieder auf eine normale Station kommt. Mein Onkel der auch gestern in einer anderen Stadt operiert wurde hat auch alles gut überstanden. So nun fertig machen einkaufen ,ein paar Sachen erledigen und mal so schaun was kommt heute. Bis später mal ....ach ja hoffe ihr habt nicht zuviel gefeiert gestern .