dem arbeitenden Volke wünsch Ich einen nicht so stressigen Tag .........lasst euch nicht ärgern und genießt dann den Rest vom Wochenende . Allen anderen einen schönes geruhsames Wochenende.
Guten Tag , herrlicher Sonnenschein und schön warm , vorrige Woche gab es mal wieder ein paar blaue Augen für mich . Am Dienstag stürzte zuerst meine Mutter , Gott sei Dank war es nicht so schlimm , also nix gebrochen oder so , dann wollte Ich mich zur Arbeit fertig machen und mein Mann stolperte und viel mit seiner linken Hand in eine Säge , oder auf , Ich hab keine Ahnung , also ab sofort zum nähen und dann zur Arbeit . Hinzu kam dann noch das Ich mir eine leichte Grippe am Donnerstag zu gezogen habe , es passte ja mal wieder alles zusammen und mitten in der Nacht war dann noch der Notarzt bei meiner Mutter da der Zucker so gefallen war und wir ihn nicht hoch bekamen. Also wie immer alles auf einmal ................
Danke Danke stimmt irgendwie . so heute wurden die Fäden gezogen und es sieht sehr gut aus . Jetzt hab Ich erstmal zwei Wochen keine Termine und kann mich doch noch mal auf ein zwei drei Bilder konzentrieren , endlich