Danke für die schönen Grüße!
Guten Morgen zusammen Sir Woody hat sich ja mal wieder verpieselt , ohne einen guten Morgen Gruß hier zu lassen Ich sach ja ... fast alle Männer..... , die können nur schauen, aber nicht grüßen Das liegt wohl an den männlichen Genen
Haste was anderes erwartet , ich nicht Aber er mußte ja schon mal anfangen ein paar Bildchen zu knipsen.
Guten Abend allerseits!
Licht an .... guten Morgen ihr alle zusammen Einen schönen Tag wünsche ich euch allen Und Sir Woody wünscht Abends einen guten Morgen Du Ärmster, wer hat dich so verkehrt gemacht ??Das du Abend für einen Morgen hältst Da muss ich dich doch einmal trösten
ich glaub die letzte Sitzung ist ihm garnicht gut bekommen , der ist ja voll neben der Spur , man bin ich gut
!GUTEN ABEND LIEBE LEUT!
[attachment=0]nachtwaechter-shs[1].gif[/attachment]Hört ihr Leut und lasst euch sagen die Uhr hat 21.40 geschlagen. Ich wünsch euch eine Gute Nacht
Einen schönen guten Morgen AUFSTEHEN es ist Freitag das Wochenende naht Genießt jede einzelne Stunde, es geht ja so schnell wieder vorbei Und dem Wetter angepasst
MAHLZEIT
Nabend
Moin