wenne einen neuen Job für mich hast bestimmt , aber sonst .....gggrrrrrrrrrrrrrWünsch euch auch einen schönen guten Morgen und einen guten Wochenstart
guten Morgen euch allen Und einen schönen Wochenanfang
Ich hasse Nachtschicht!
och Du armer , denk ans Geld
Jaja das Geld!Ich mach es nicht wegen dem Geld, sondern leiderweil mir nichts anderes übrig bleibt in dem Betrieb!Meine Gesundheit ist mir eigentlich wichtiger undich muss sagen, dass mir die Nachtschicht nicht gut tut!Naja, jammern nützt nix....ich sag mal bis morgen undwünsche allen eine gute Nacht!
Morgen
Guten Morgen zusammen Und dir lieber Damenschuhlover .... gute Nacht Du armer Schwerarbeiter
Danke!Bin dann auch grad mal aufgestanden!
jetzt schon ??? das ging aber schnell Hast wohl eine Runde schneller geschlafen, was ?
ja das kenn ich auch und dann hat er noch kleine Kinder , das ist hart , die kannste nichtr immer still halten
So sieht es aus!Morgen kann ich aber schön ausschlafen!Hab Ruhe bis spät Nachmittag!Hervorragend!Dann mal bis morgen!Schönen Abend noch!
Wünsch dir eine ruhige Schicht und allen anderen einen schönen
[attachment=1]26393s1.gif[/attachment][attachment=0]tea.jpg[/attachment]Guten Morgen zusammen Ich hab schon mal Kaffee und Tee gekocht für euch Gute Nacht @ Damenschuhlover