das Wetter war ja wieder traumhaft heute , Ich hatte aber auch ein Glück , ich saß in der Montage und drei süße Fensterputzer kamen und putzen unsere Fenster wie gut das wir soviele hatten , der eine sprang auch bei einem Gespräch sofort drauf an , man war das ein Spass , ach wenn die doch jeden Tag kommen könnten , also ganz schnell alle Fenster wieder dreckig machen .
Hallo Wulffrau , ich schicke dir Sir Woody , wenn Du ihm etwas die Sporen zeigst und die Zügel nicht zu lasch lässt , schnurrt er wie ein Kater und macht brav das was Du möchtest , zu deiner vollen Zufriedenheit , hab es schon getestet. [attachment=3]an die Arbeit.gif[/attachment]
oh oh das gibt wieder extra haue für mich
Ach so Ach so , nah gut dann ebend solche : [attachment=2]sexy.gif[/attachment][attachment=1]Männer.gif[/attachment][attachment=0]jepp.jpg[/attachment]
MissWoody
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Männer.gif
jepp.jpg
sexy.gif
MissWoody
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Männer.gif
jepp.jpg
sexy.gif