Hab mal eben schnell ein par nei Bilder für euch gemacht!Hatte leider nicht mehr Zeit![/size][size=150]17cm Absatz und 5cm Plateau[attachment=2]IMG_0598.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_0599.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_0600.JPG[/attachment]Ich hoffe sie gefallen euch!
nah und ob schon an gehabt ????? wie läuft es sich darauf ????
Sau bequem, schönes Tragegefühl und wenn man mal einpar Meter gelaufen ist hat man sich auch an die höhe gewöhnt.Was das tragen noch komfortabeler macht ist die Gummisohle.Muss man einfach haben so Schuhe!
Bohhhh sind die heiß die sehen sowas von stark aus.... guter Geschmack
Dankeschön!
ja die haben eine super Gummisohle
[attachment=0]IMG_0593.JPG[/attachment]
Zitat von MissWoodyja die haben eine super Gummisohle
du meinst also, Damenschuhlover, legt einen heißen Reifen auf den Asphalt upps heiße Sohle aufs Parkett Das Bild mit Füßen und Söckchen sieht auch heiß aus Sie stehen dir gut, das muss man lassen
Bitte schön
die weißen Söckchen sind ein guter Kontrast zu dem Wahnsinns blau , da hast Du einen guten kauf getätigt ,
Schön das ich euch hier eine Freude bereiten kann.Da sie euch so gut gefallen, gibt es auch noch ein Bild. [attachment=0]IMG_0594.JPG[/attachment]
Echt stark, mir gefallen sie super gut schön, das du weiter die Bilder einsetzt
Das sind auch momentan meine absoluten lieblings Heels!
was denn was denn nur eins , wir sind doch immer sssooooooooo lieb zu dir und was ich auch ein bisschen vermisse , hast Du noch kein Video gedreht