Wulf-Frau
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0035.JPG
Zitat von MissWoodyversuchs mal nach nem Glas Wein vielleicht geht es dann besser ach ja Du hast das falsche Outfit an fürs Geld verdienen
Uppps, ich hab schon geahnt, das ich einen Fehler mache
ich dachte schon es liegt an meinem Alter
[attachment=0]a.jpg[/attachment]
Wulf-Frau
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
a.jpg
Zitat von Sir Woody:roll: Und wo sind die 1000 und Eins Fotos von der Erotikmesse ???
Sorry, wir waren am Platz, aber nur auf dem Angrenzenden Trödelmarkt
In Trier lohnt sich eine Erotik Messe nu mal gar nicht.... alle sehr Erzkonservativ. (Hoch Katholisches Hoheitsgebiet)
Wir waren einmal dort, naja wenn die Leute meinen mit Gummistiefel, Strickstrümpfe, Kittelschürzen und Bauernklamotten da zu erscheinen, das sei erotisch
Ok, jedem Jeck seine Kapp ..... soll ja Leute geben, die auf so etwas stehen
Zitat von Sir Woody:roll: Und wo sind die 1000 und Eins Fotos von der Erotikmesse ???
Sorry, wir waren am Platz, aber nur auf dem Angrenzenden Trödelmarkt
In Trier lohnt sich eine Erotik Messe nu mal gar nicht.... alle sehr Erzkonservativ. (Hoch Katholisches Hoheitsgebiet)
Wir waren einmal dort, naja wenn die Leute meinen mit Gummistiefel, Strickstrümpfe, Kittelschürzen und Bauernklamotten da zu erscheinen, das sei erotisch
Ok, jedem Jeck seine Kapp ..... soll ja Leute geben, die auf so etwas stehen
stimmt, also überlege ich mir etwas ..... was ich in Zukunft anziehen werde
Sowas kommt dann nicht mehr
[attachment=0]IMG_0066.JPG[/attachment]
Wulf-Frau
IMG_0066.JPG