Wulf-Frau
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0005.JPG
Das haben wir am Wochenende mit Freunden gemacht, die zu Wulfmann`s Geburtstags Fete hier waren.
Es war ein ganz tolles Wochenende
Wulf-Frau
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0124.JPG
Ein paar dusslige flache Schuhe zum arbeiten .... für sage und schreibe 53 Euro
Dafür bekomme ich zwei paar geile schöne Heels
dafür muss ich alte Frau ganz schön lange stricken, eh ich den Schotter wieder raus habe
Ich muss mal einen Antrag stellen ..... "Arbeitsmaterial" .... ich setze sie von der Steuer ab
[attachment=1]IMG_0001.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_0002.JPG[/attachment]
Wulf-Frau
IMG_0002.JPG
Ja das sind flache, ... die Schuhe die günstiger waren, hatte ich schon Probleme beim anziehen. Ich habe sie bewusst NACH meiner Arbeit gekauft, da waren meine Füße schon aua, und ich konnte gleich den passenden Schuh finden Ich hätte auch gerne gehabt, das sie sagen "...so die sind auf 10 Euro runter gesetzt "
Wulf-Frau
3.jpg