Ich hab es meiner Schwiegermutter einfach aus der Hand genommen, sonst würde es immer noch wild aussehen, weil sie es mit 82 nicht mehr machen kann. Aber das war doch die ganzen Jahre so, das soll NICHT so weiter gehen.
Ich hab letztes Jahr mal kurz angefangen, den großen Garten Stückweise zu machen, da maulte sie mit mir herum. Kurzer Hand, ging ich in den "Gartenstreik" Das schlimme ist, das sie nichts mehr selbst machen kann, ....doch...STOP.... nur noch maulen Das ist das einzige was sie noch kann Da es aber dieses Jahr so heiß ist, blieb sie nur drinnen, und wir konnten ohne ihre Kommentare, zügig durch arbeiten
Hurraaaaa wir haben uns drüber weg gesetzt
Wulf-Frau
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0002.JPG
IMG_0004.JPG
gefällt mir super , ja die alte Dame ist halt noch aus dieser Zeit und anscheinend will Sie sich nix abnehmen lassen , obwohl doch meistens es auch daran liegt das die Schwiegertochter und die Schwiegermutter Probleme haben .
Nachdem wir 40 Jahre alte Gewächse entfernt hatten, (Am schlimmsten war die Forsythie, an diesem Wurzel Ballen haben wir lange dran geochst. )
haben wir abgesteckt und einen Graben aus gehoben.
Dort kommen jetzt Steine hinein, Pflanzsteine und Pflastersteine, damit man den Rasen auch besser mähen kann.
Material ist schon bestellt.
Blumen hab ich auch schon Bestellt und ich hoffe das sie im September kommen.
Und das sie so sind, wie sie es versprochen haben
Wenn ja, dann freue ich mich zweimal (oder noch öfter)
Ich bin froh, wenn das Projekt abgeschlossen ist
Was tut man nicht alles, für der Langeweile entgegen zu treten
Wulf-Frau
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2.jpg
IMG_0008.JPG
Wo wir bei Freunden waren, die ein Geschäft aufgemacht haben.
Ich weiß, ist spät, aber besser als nie
Wulf-Frau
IMG_0102.JPG
Fast ist der Herbst da..... die Weinlese beginnt schon langsam
Wulf-Frau
IMG_0037.JPG