Zitat von MissWoodyich wußte doch das Du davon eine ganze menge hast
und wenn ich keine habe ... dann mach ich welche
ja so kenn ich dich , ich muß mir erst noch das Programm wieder runterladen
31. Oktober Reformationstag, Halloween
1. November Allerheiligen
3. November Welttag des Mannes, Hubertustag (Tag der Jäger)( ohne Worte )
Hallali dann mal auf zur Jagd auf die Männer Petrie Heil äääähhhhhhmmmmmm gut Schuß meine ich
Zitat von Wulf-FrauHallali dann mal auf zur Jagd auf die Männer Petrie Heil äääähhhhhhmmmmmm gut Schuß meine ich
Neenee, das geht ja gar nicht......... Tag der Jäger nicht Tag der Jägerinnen.....ausserdem wärs ja eh recht ungefährlich, denn mit dem Zielen beim Schießen hams die Damen ja doch meist wie mit dem berühmten Einparken...
@ Löwe die brauchen schon nee Schrotflinte um überhaupt was zu treffen
ja ne is klar Auch die Herren der Schöpfung sind nicht unfehlbar ääääähhhhhhmmmmmmmm unverfehlbar Wir bekommen schon die Munition schon aus euren Spritzpistölchen .... wir lassen einfach schießen ....Es sei denn ihr habt Ladehemmungen
oh oh hier lehnt sich aber einer ziemlich weit aus dem Fenster
6. November Internationaler Tag für die Verhütung des Ausbeutung der Umwelt in Kriegen und bewaffneten Konflikten (Gedenktag der UNO)
Verhüten tun wir nicht .... Gesund sind wir und Kinderwunsch ist abgeschlossen Den Kühlschrank darf ich ja wohl ausbeuten ... oder ? Krieg .... haben wir hier zu Hause auch nicht Bewaffnet .... Mittagessen ist vorbei, das Küchenmesser hab ich gespült