10. Oktober Welttag der geistigen Gesundheit (UN), Internationaler Tag der seelischen Gesundheit ( TAG DER LIEBE UND FREUNDSCHAFT )
Sehr schön
Ach mal wieder ein Tag ganz nach meinem Geschmack
11. Oktober Deutscher Lungentag
Darauf rauche ich mir grad mal eine!
13. Oktober Internationaler Tag der Katastrophenvorbeugung das passt heute ja gut bei mir und für Wuffrau kommt am 15 auch noch was ,
Oje .... Das bedeutet nichts gutes Mir schwant wieder etwas böses Der heutige Tag passt aber auch ... Katastrophenvorbeugung Hab ich auch gemacht, damit die Wohnung nicht zumüllt
15. Oktober Internationaler Tag des weißen Stocks, Internationaler Tag der Frauen in ländlichen Gebieten war doch garnicht so schlimm oder ?
[attachment=1]IMG_0056.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_0038.JPG[/attachment]hmmmmm ich weiß nicht ..... Beides wäre mir nicht Recht
die Heels auf Bild eins sind ja schon mal Hammerund dann wußte ich garnicht , das ich eine polnische Putzfrau für meine Burg eingestellt habe .
16. Oktober Welternährungstag (UN)
17. Oktober Internationaler Tag für die Beseitigung der Armut (UN)
Zitat von MissWoody17. Oktober Internationaler Tag für die Beseitigung der Armut (UN)
wie denn ?Schneeschieber ? oder in der Suppe kochen ? aussiedeln ? dann werden die Geisterjäger eingesetzt !!!Egal wie, Deutschland bekommt seinen Willen .... DEUTSCHLAND WIRD LEERER
21. Oktober Welt-Alzheimer-Tag, Tag des traditionellen Handwerks im Erzgebirge