Ich hab da so ne klitzekleine Schwäche - Zu der ich voll und ganz und ehrlich steh´ Bei mir da tanzen die Hormone Mambo Wenn ich nur dicke Mädchen seh´ Ob aus Norden, Süden, Osten oder Westen Dicke Mädchen sind einfach die besten Dünne Mädchen wollen immer Blumen - Schade! Aber dicke wollen immer Schokolade!
Dicke Mädchen haben schöne Namen Heißen Tosca, Rosa, oder Carmen Dicke Mädchen machen mich verrückt Dicke Mädchen hat der Himmel geschickt! Dicke Mädchen können besser singen Weil ihre Körper einfach besser klingen Dicke Mädchen sind die idealen Selbst Rubens wollte keine andren malen
Dicke Mädchen haben schöne Namen Heißen Tosca, Rosa, oder Carmen Dicke Mädchen machen mich verrückt Dicke Mädchen hat der Himmel geschickt!
Dicke Mädchen hab´n ein großes Herz für Männer So ne Sumo-Frau - wär eigentlich der Renner!
Dicke Mädchen haben schöne Namen Heißen Tosca, Rosa, oder Carmen Dicke Mädchen machen mich verrückt Dicke Mädchen hat der Himmel geschickt
Lob an die Weiblichkeit Alte Meister malten alle dicke, weiche, satte, pralle Hinterteile und auch Becken,um des Mannes Lust zu wecken! Heute ist das Lustsymbol spindeldürre, beinahe hohl,fast verhungert und komplett ohne Formen, platt wie ein Brett ! Rubens, der die Frauen malte,nicht nur, weil man ihn bezahlte,malte gerne Weiblichkeit korpulent und beckenbreit! Eine Frau aus Rubens Sicht,zeigte ihre Knochen nicht,weil sie wusste, dass ein Mann sich da dran verletzen kann! Wo sind nur die Zeiten hin,wo man gar ein Doppelkinn,einen Bauch und volle Brüste liebevoll und zärtlich küsste? Scheinbar gilt es heut als schön,durch die Frau hindurch zu sehen und zu winken, wenn sie fliegt,weil sie überhaupt nichts wiegt
Was hat das Leben für einen Sinn Wenn ich nicht ganz glücklich bin. Was soll ich bloss tun, ausser mich an die schönen Erinnerungen zu beruhn. Wieso muss das Herz immer wieder weinen? Ich könnte nur schreien. Wie soll ich all dies hinkriegen, werde ich irgendwann siegen? Die Hoffnung nie aufgeben,über dies hinweg sehen. All dass ist so schwer, mein Leben fehlt mir so sehr. In mir ist eine grosse Wut, doch dass macht mich stark und gibt mir Mut. Die Welt versuchen mit anderen Augen zu sehen, irgendwann einen glücklichen Weg zu gehen.