beim grossen Auktionshaus bekommt man welche zum bezahlbaren preis. das einzige problem ist die Lieferung, weil man nicht weiss wie so ein Sarg Verpackt ist, muss ja nicht sein das die lieben Nachbarn es mitbekommen.
Zitat von damenschuhträgerbeim grossen Auktionshaus bekommt man welche zum bezahlbaren preis. das einzige problem ist die Lieferung, weil man nicht weiss wie so ein Sarg Verpackt ist, muss ja nicht sein das die lieben Nachbarn es mitbekommen.
lg damenschuhträger
hmmmm womöglich bist du auch gerade Einkaufen .. und die Post muss es beim Nachbarn abgeben
Der Schreck würde dann tief in den Knochen der Nachbarn sitzen
Aber..... was kümmern uns denn schon die Nachbarn ? Wir leben doch so wie es uns gefällt,... oder ?
Zitat von DamenschuhloverDa würden mich die Nachbarn aber auch nicht interessieren! Ist doch nur ein Sarg!!! Hat die doch nicht zu interessieren, was du damit vor hast!
da hast du eigentlich recht, selbst der Vermieter dürfte es mir nicht verbieten, kenne auch kein Gesetz was es einen verbietet sich einen Sarg in die Bude zu stellen. schließlich steht der sarg dann in meiner Bude, und nicht im Hausflur.