da hier ja einige gruftig drauf sind, wollte ich mal fragen was ihr von Särgen haltet? (ja ich weiss gruftis und Vorurteile ) aber es interessiert mich im allgemeinen, würdet ihr euch einen Sarg in die Wohnung stellen? ich finde das hat was beim grossen Auktionshaus gibts gerade einen schicken weinroten, bin schon echt am überlegen mir einen ins schlafzimmer zu stellen, als deko, oder für Videoclips,
ich sage nur je älter ich werde, um so freakiger werde ich
der gedanke mir einen sarg anzuschaffen lässt mich in den letzten Tagen nicht los, gehe jeden Tag auf die Seite von Ibää und gucke mir den Sarg an, und jedesmal bin ich kurz davor auf !kaufen! zu klicken, aber ich traue mich noch nicht so richtig, ich wohne in einer 9 parteien Mietswohnung und ich weiss nicht wie so ein Sarg bei Lieferung verpackt ist? stelle es mir gerade bildlich vor, der Sarg ist nur in Plastikfolie eingewickelt?, ich habe im Flur so einen Türöffner für die untere Eingangstür, die klingeln und rufen dann Herr..... eine Lieferung für sie, und dann sehe ich wie sie den Sarg die Treppen hochschleppen, , und wenn dann noch ein Nachbar/in gerade in diesem moment im Hausflur ist?, die kriegen dann wohl einen schock? und die Lieferanten denken dann wohl auch, was will der den mit einen Sarg?
Zitat von damenschuhträgerder gedanke mir einen sarg anzuschaffen lässt mich in den letzten Tagen nicht los, gehe jeden Tag auf die Seite von Ibää und gucke mir den Sarg an, und jedesmal bin ich kurz davor auf !kaufen! zu klicken, aber ich traue mich noch nicht so richtig, ich wohne in einer 9 parteien Mietswohnung und ich weiss nicht wie so ein Sarg bei Lieferung verpackt ist? stelle es mir gerade bildlich vor, der Sarg ist nur in Plastikfolie eingewickelt?, ich habe im Flur so einen Türöffner für die untere Eingangstür, die klingeln und rufen dann Herr..... eine Lieferung für sie, und dann sehe ich wie sie den Sarg die Treppen hochschleppen, , und wenn dann noch ein Nachbar/in gerade in diesem moment im Hausflur ist?, die kriegen dann wohl einen schock? und die Lieferanten denken dann wohl auch, was will der den mit einen Sarg?
lg damenschuhträger
Lach dann haste ein ganzes Haus wieder für dich alleine
und wenn ich Besuch bekomme ist auch nicht schlimm, ich lasse eh keinen in mein Schlafzimmer, da habe ich ja meine ganzen Damenschuhe, ausser wenn mal einer von euch zu besuch kommen sollte, ihr habt die ehre mein Gemach zu betreten
ja Woody wollte auch schon immer einen sarg haben , aber Gott sei Dank haben wir keinen Platz , die sind wirklich nur mit Papier umhüllt , nix Karton oder so , also man sieht bei der Lieferung genau was drunter ist , aber ein Weinroten , nicht so ganz mein Geschmack , ich hätte dann lieber den schwarzen oder einen weißen . Aber wir haben mal so überlegt , wie die Nachbarn bei uns wohl reagieren würden , unser neugieriger Hausmeister dem nix entgeht würde sofort unseren Vermieter anrufen , also bei uns besser nicht , obwohl für den Preis bekommt man keinen mehr . Und Danke für die Einladung , vielleicht mach ich das mal.
das stimmt auch wieder , aber ich hab da son ne Bildzeitung als Hausmeister , da weiß immer das ganze Dorf was abgeht und da ich öfters in schwarz unterwegs bin , schellt seine Frau ( Hausmeister ) bei uns und Woody lässt Sie nie rein , dann muß ich immer lachen , die wollen unbedingt wissen was hier abgeht und wir machen uns schon immer einen Spass draus
die würde ich eiskalt vor der Tür stehen lassen, die will wohl nur kontrollieren? (neugierig wie Else Kling . bei mir dürften die nur in meine Wohnung wenn was kaputt ist, oder nach vorheriger absprache, was ich mir in die Wohnung stelle geht keinen was an auch nicht den Vermieter, solange es nicht den Mievertrag verletzt. und ein Sarg ist auch nur eine Holzkiste,
Zitat von MissWoodynah dann , hast Du schon gekauft
noch nicht, muss ende des Monats noch eine andere Rechnung bezahlen, daher fehlt mir im moment das Geld für ein Kistchen , und ich muss mich noch schlau machen wie die rechtslage ist, ob meine Nachbarn oder Vermieter mir ans Bein pinkeln können wenn ich mir einen sarg in die Hütte stelle, finde es ist besser wenn ich mich vorher informiere bevor der Vermieter von mir verlangt, der sarg muss weg aus dem Haus,