heute ist zwar Freitag der 13, aber ich bin glücklich, Heute kommt meine zukünftige Frau für immer zu mir, ich hole Sie um 14:53 vom Bahnhof ab, endlich nicht mehr allein, was für ein berauschendes gefühl, ,
Wir kenne uns schon ein paar Jährchen und Ich freue mich für dich mit , denn jeder hat es verdient einen Deckel zu bekommen. Vor allem wenn es um so einen netten Kavalier geht wie Du es bist . Liebe Grüße von mir an die Glückliche und Ich hoffe Ich bekomm mal ein Bild von vier Füsschen in Heels natürlich.
bin jetzt seit letztes Jahr Mai mit meiner Perle zusammen, und wir sind genauso verliebt wie am ersten Tag, in sachen High Heels hat meine Perle keine probleme, im gegenteil letzte woche hatten wir einen arzttermin und meine Perle meinte zu mir ziehe doch ein paar von deinen Stöckelschuhen an, das sagt sie öfters zu mir, aber ich bin komischerweise zu feige, glaube ich bin zulange nicht mehr hochhackig unterwegs gewesen, sie selber kann leider aus gesundheitlichen gründen keine Heels tragen, obwohl sie gerne möchte, ich muss unbedingt wieder an alte zeiten anknüpfen wo ich in Heels oder Stiefeln unterwegs war, so das wars erstmal, musste das Forum erstmal suchen, da ich noch die alte adresse in meiner Liste hatte.