habe in einen anderen Forum (Jappy) eine Frau kennengelernt, wir hatten uns jetzt 2 Monate lang über PN,s geschrieben, Heute kommt Sie zu mir, sie kommt aus Ostdeutschland, heute vormittag um 11:23 Uhr hole ich Sie vom Bahnhof ab, Sie weiss von meinen Schuhtick, und hat da keine probleme damit, so wie sie sagt würde Sie sogar mit mir zusammen stöckeln (freu) bin schon richtig nervös.
die letzte Woche mit meiner neuen Perle war super schön, leider musste Sie am Sonntag wieder nach Hause fahren, aber nur um ihre Zelte dort abzubrechen, am kommenden Samstag kommt Sie wieder und dann ist Sie für immer bei mir, dann haben Wir erstmal viele laufereien vor uns, Ummeldungen Anmeldungen und alles was so dazugehört, der letzte Weg ist dann das Standesamt
geil, Sie kommt schon morgen, Sie fährt mit einen verbilligten Bahntiket, sie dachte erst das,das Ticket nur Samstag und Sonntags gilt, aber es gilt schon ab Freitag 9:00uhr, daher kommt sie morgen schon, hole Sie morgen um 14:53 Uhr vom Bahnsteig ab, so ein Bahnhof hat doch was schönes und auch trauriges an sich, am Sonntag ging es uns beiden mies als wir uns am Zug verabschieden mussten, aber morgen wird es ein Freudentag, obwohl Freitag der 13te