Zja, es mag ja etwas ungewöhnlich klingen aber im Grunde bin seit gut 4 Jahren in den schönen Händen der o.g. Lady. Allerdings, da eine Lebenspartnerschaft dem nicht zugrunde liegt sondern eine sehr tiefe Freundschaft auch mit dem jetzigen Ehemann der Lady haben wir da besondere Vereinbarungen. Ich darf mit Spielpartnerinnen meiner Wahl die Freizeiten erleben in denen mich die Lady nicht benötigt, allerdings will sie darüber natürlich Bescheid wissen. So wie das mit der Tierhalterschaft von SMLoli und mir letztes Jahr war z.B., allerdings hat Lady Elektra natürlich im Bedarfsfall die unbedingte Priorität.
Es begann mir ihr eigentlich auf einer ganz merkwürdigen Kellerfete 2005 in Leverkusen:
[attachment=3]P1010002.jpg[/attachment]
Dort war ich von ihrer unkomplizierten fröhlichen Art sofort begeistert und daraufhin war klar daß ich sie mitsamt allen ihren Freunden auf meine Wochenendparty einladen würde, wo sie dann auch gerne erschien und mich sofort sehr liebevoll 'befußelte':
[attachment=2]action18.jpg[/attachment]
Dann erfolgte ein Stammtischbesuch wo es immer klarer wurde wo ich mich am wohlsten fühlte:
[attachment=1]DSC01435.jpg[/attachment]
Mein Antrittsgeschenkt in Form von Lack-Overknees waren sofort im Einsatz für eine schöne Session:
[attachment=0]Elektr272.jpg[/attachment]
Ff.....
Löwe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01435.jpg
P1010002.jpg
action18.jpg