Zitat von Sir Woody( smilie-moin ) bin Heute super gut drauf aber erst mal einen
drauf biste gut ..... aha ...... aber wie bisse denn heute drunter ....................... MAHLZEIT
zusammen Einen schönen Mittwoch - heißt mal wieder wir sind mitten in einer Woche.Bergfest - nun rutschen wir dem Wochenende entgegen
ihr kommt alle ans und dann mal sehen aber erst mal
Boa keine Lust , erstmal den ganzen Vormittag so blöde Untersuchungen über mich ergehen lassen. Boa eh kein Bock .
Zitat von MissWoodyBoa keine Lust , erstmal den ganzen Vormittag so blöde Untersuchungen über mich ergehen lassen. Boa eh kein Bock .
Ja eh @ M.W. du Chefin hier = Vorbildfunktion = kein Bock ist nicht
zusammenIch hoffe deine Untersuchungen sind gut verlaufen ?? Einen schönen Donnerstag wünsche ich allen
jepp da war alles Ok , jetzt muß Ich noch am 07.11.zu einer anderen Geschichte zur Untersuchung ins Krankenhaus , komme aber noch am gleichen Tag wieder nach Hause. Keine Panik Unkraut vergeht nicht.
Was ist denn mit dem Wetter los?Sonne--->Regen--->Sonne--->Regen--->Sonne--->Regen Da wird man doch verrückt!
öhm , Sonne........Regen....Sonne......Regen .....Ich seh nix .Ach vielleicht sollte Ich mal das Rollo hochziehen..........
Was Denn .... Was Denn..... Ich hab Urlaub ............
zusammenSchön zu lesen das es dir gut geht