Danke Wulffrau Du sprichst mir aus der Seele , nach ein paar Terminen muß das auch mal sein , Rollo runter , Decke über dem Kopf und Seele baumeln lassen . >Da wir keine Kinder haben passt das ganz gut = Damenschuhlover.
Eine schit Nacht hatte ich hier im Haus spukt es in umregelmässigen abständen war ein Metallisches schlagen zuhören M.W. hats nicht gestört zudem sie dann auch noch ihren Kopf an mein Ohr gelegt und mir was vorgeschnarcht hat , ich habe sie paar mal angedupst , M.W. hats nicht gestört
Guten Morgen , mich hat es nicht gestört. Kann ja dann wohl nicht so schlimm gewesen sein , so ist das dann halt wenn man mit den Hühnern zu Bett geht , dann ist man um Mitternacht wieder wach
Zitat von Sir Woody( Kopf ) Eine schit Nacht hatte ich hier im Haus spukt es in umregelmässigen abständen war ein Metallisches schlagen zuhören
Das war wohl der Hauseigene Metzger mit der hat die Messer schon mal gewetzt es ist ja bald Halloween .
Zitat von Sir Woody( Kopf )M.W. hats nicht gestört zudem sie dann auch noch ihren Kopf an mein Ohr gelegt und mir was vorgeschnarcht hat , ich habe sie paar mal angedupst , M.W. hats nicht gestört
zum zweiten Teil .... da hattest du aber Leben im Bett .... sei doch froh. Es gibt Leute die möchten leben im Bett haben, und kriegen es nicht.