Und allen einen [attachment=0]gmorgen00036.gif[/attachment]
Wulf-Frau
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gmorgen00036.gif
MissWoody
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20155p.gif
ich hab auch nix als ärger , meine Mutter hat den Krankenhausbericht bekommen und da steht ganz was anders drin als man mir und ihr erzählt hat bei der Untersuchung . Jetzt werde Ich mich beschweren . Sonst sagen die nachher noch och war der Patient falsch den wir operiert haben , der war das nicht mit der rechten Niere sondern der linken , naja passiert oder so. Dann war ich auf dem Friedhof und die Steinplatte meines Papa ist defekt gerissen und platzt aus ein ander , auch dort werde ich mich beschweren weil sie ja erst seid August vorigen Jahres dort liegt .
Vorallem so eine Steinplatte kostet ja auch nix , wenn Sie ja schon 10 Jahre da liegen würde , ok aber doch nicht erst ein halbes jahr . Und ja alle sagen das das Krankenhaus sich von den Vorwürfe nix annehmen wird , aber wenn wir garnix sagen , so kann es doch auch nicht sein , in meiner familie sagen alle das es sich nicht lohnt an die Verwaltung zu schreiben , da passiert nix , aber Ich werd es trotzdem tun und bei der Krankenkasse auch . Ich werd euch sagen ob wir etwas hören oder nicht