oh Ich komm dich knutschen ---will Ich auch haben ------ Gute Besserung
Guten Morgen zusammen Du hast doch schon Rücken, da kannste immer und länger krank machen
Ja hast ja Recht , zurzeit hab Ich nicht nur Rücken sondern auch Beine , muß gleich ind die Gefäßklinik zum entstauen , zwei mal die Woche , frau wird alt
Ohhh Ich gib meine Krankheit nicht ab!Ist nicht so toll wie es sich anhört!Da geh ich lieber arbeiten!
was Du gehst damit arbeiten , hätt ich nicht gedacht da Du männlich bist
Wenn mein Arzt mich krank schreibt, gehe ich natürlich nicht arbeiten!Ich würde nur lieber arbeiten gehen und gesund sein!
zusammen Gesund sein, ist das Beste was es gibt Heute gurken wir von Holzhandel zu Holzhandel ... wir wollen unseren Balkon bauen und brauchen Material Das wird ein anstrengender Tag Aber ... dann werde ich dieses Jahr wohl auch vielleicht draußen sitzen können
man habt ihr alle gute Laune , vorallem bekommen wir dann ja Balkon Bilder
Guten Morgen zusammen Geschafft, aber es wird noch ein weiter Weg zum Balkon.Zuerst alles jetzt 200% planen, dann aufmalen , dann bestellen und dann buddeln ....Ojeeee, ob ich ihn dieses Jahr noch nutzen kann den Balkon ....Aber er soll in 4 Meter Höhe ja auch sicher sein. Einen schönen Sonntag euch allen
Das gibt doch bestimmt eine neue Wulffrau Doku , Schönen Sonntag euch allen