die Heels des ersten Bildes sind der Hammer ,aber das Outfit ist auch nicht übel , es passt perfekt . Auf Bild zwei sind Oxfords , solche hab ich auch nur in einer anderen Farbe
Aber Bild drei und vier , mit Stachelhalsband , Autsch , welche Verletzungen oder Abdrücke wohl so ein Absätze hinterlässt
ähmmmm also wie jetzt genau...... *verwirrt guggz*
ZitatAber Bild drei und vier , mit Stachelhalsband , Autsch , welche Verletzungen oder Abdrücke wohl so ein Absätze hinterlässt
Nun, das sieht wilder aus als es ist, ich bin halt Schmerzerotiker und Tramplingfreund und ok, zu meinen wüstesten Zeiten hat mein Rücken ausgesehen wie ein Schnittmusterbogen, das bleibt eben nicht aus wenn man es so richtig heftig mag........
Der Stachelwürger ist relativ harmlos, weil die Stacheln abgerundete Spitzen haben, es drückt zwar recht schmerzhaft und man bekommt auch kaum Luft, aber es gibt eigentlich keine Spuren.
Mein derzeitiges Lieblingshalsband ist allerdings da schon um einiges gefährlicher, aber es quält einfach zu schöööön (besonders wenn dat smloli mich in die Finger kriegt..... ) :
Löwe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC03727b.jpg
Na das Halsband gibt es in diversen Onlineshops für Hundeartikel. Hab grad mal nachgesehen, wer das günstigsten Angebot macht. Wichtig ist, daß man die Version mit Durchzugskette nimmt, nur die hat den Würgeeffekt, die Version mit Clickloc hat das nicht. Bezeichnung ist: Sprenger Neck Tech Sport
Hier ist ein guter Preis für die 60 cm Länge, man kann jederzeit Glieder rausnehmen oder hinzufügen:
zja und dann gabs da noch die Underwater-World, merke Frau kann auch Heels beim Baden tragen:
[attachment=1]submarine1412.jpg[/attachment]
[attachment=0]submarine1413.jpg[/attachment]
Löwe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
submarine1412.jpg
submarine1413.jpg