Zitat von MissWoodyda hät ich ja mal voll bock drauf , mal schaun wie lang Du die Luft anhalten kannst
Och nuja das geht schon ne ganze Zeit lang, ich bin ja Nichtraucher und von daher geht da schon bissi was... wir haben auch Unterwasser-Facesitting gemacht, das war ungleich atemberaubender zumal ich dabei hilfloser war. War ne spannende Sache.
[attachment=2]usit01.jpg[/attachment]
[attachment=3]usit02.jpg[/attachment]
Wir ham auch noch mit roten Lackpumps bissl U-Trampling gemacht, die haben allerdings dann Auflösungserscheinungen im Sohlenbereich gezeigt, die Verklebung hat das Süßwasser nicht verkraftet.
[attachment=1]rot06.jpg[/attachment]
[attachment=0]rot28.jpg[/attachment]
Ach ich könnt schon wieder in Urlaub fahren....
Löwe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
rot06.jpg
rot28.jpg
usit01.jpg
Wir waren gestern auf einer super fetish party und natürlich sind gaaaaaaaaaaanz viele bilder gemacht worden Kommen dann demnächst - daueet immer ein bissi bis wir die bekommen
Aber das Löwentier ist brav bei mir geblieben - an dieser Stelle nochmal über Löwes kopf streichel*
Zitat von smlolita Aber das Löwentier ist brav bei mir geblieben - an dieser Stelle nochmal über Löwes kopf streichel*
hehe, joaa das war auch selten schwierig, ich war ja gut online (angeleint) von und an dir. Nachdem wir da volle 12 Stunden auf der Party waren, bitte ich die Verzögerungen hier zu entschuldigen, ich brauchte dann heute auch etwas Erholung...
Ich hab da ein merkwürdiges Bild hier vor wenigen Stunden gemacht, was ist das wohl??
[attachment=0]P1010030.JPG[/attachment]
Löwe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010030.JPG
Nein, es sind schon Absatzspuren, aber mehr durch Dauerdruck erzeugt, zusammentreten würde die Süße mich bestimmt nicht, denn nur dumme Mädchen machen ihr Spielzeug kaputt.... aber (schön-) schmerzhaft war es trotzdem....
ja sowas hatte ich gestern auch mal live gesehen , war schon interressant , nur lag der Mann nicht auf dem Boden sondern der war mit einem Bondage Seil stehend festgebunden und dann den vollen Absatz in die Rippen der schrie gut