Irgendwie lande ich doch immer ganz unten......... (erfreulicherweise) :
[attachment=0]underheel.jpg[/attachment]
Löwe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
underheel.jpg
nun wenn ihr das wirklich ertragen könnt, ich bin nunmal so ein erziehungsbedürftiges freches Masotier:
Ich hatte schon immer einen Hang zum Küchenpersonal:
[attachment=1]kuech03a.jpg[/attachment]
Auch Stammtischschwestern sind bisweilen ganz anders 'drauf':
[attachment=0]DSC01434a.jpg[/attachment]
Löwe
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01434a.jpg
kuech03a.jpg
Herrliche Heels und schicke Stiefel ( irgendwie kommen sie mir bekannt vor ... ach ja ... ich hab sie in Overknee Form )
Macht mal ruhig weiter hier
[attachment=0]anigif (2).gif[/attachment]
Wulf-Frau
anigif (2).gif
@ Löwe ich hoffe die dame weiß das Du Sie hier zeigst uind sie ist damit einverstanden. Zu den bildern die sind ja Klasse und bringen mich auf ein paar Ideen die ich mit Woody machen könnte macht mal schön weiter , dann bekomm ich neue anregungen ,
Bzgl. Diskretion hab ich schon so Einiges hinter mir, insofern keine Sorge, die Dame hat mir einen Freifahrtschein ausgestellt und zeigt sich auch sonst selbst an vielen Stellen des Web.
Ich mach gerne weiter mit den Bildern die zeigen wie das alte Löwentier unter den Heels zu leiden hat. Es werden auch Ergebnisse dabei sein von einer kommerziellen Seite, die außer mir auch eine weitere gute Freundin zeigen, namens Joanne Lafontaine, ggf. mit noch anderen Damen. Also nicht wundern, wenns Copy dann nicht auf mich lautet, ich darf das trotzdem verwenden, weil ich da mit drauf bin und die Erlaubnis habe.
Generell stelle ich niemals Bilder ins Web wo ich nicht ganz sicher die Genehmigung und/oder das Recht dazu habe, da könnt ihr ganz sicher von ausgehen. Ich habe beruflich viel mit solchen Rechten (und den Folgen manchmal leider auch) zu tun und bin von daher extrem umsichtig in diesen Dingen.
Alsdann hier gleich mal zwei Bildchen von schönen Heels an den Füßen der wunderbaren Lady Joanne:
[attachment=0]235_098.jpg[/attachment]
[attachment=1]161_050.jpg[/attachment]
schönen Sonntag noch....
Löwe
161_050.jpg
235_098.jpg
Was fehlt denn da noch......... achja ich weiss es, gut dann gibts noch was oben drauf:
[attachment=0]disa2.jpg[/attachment]
[attachment=1]disa1.jpg[/attachment]
Na, was hat die süße smloli da wohl gemeint.....? Wer weiß es?
Löwe
disa1.jpg
disa2.jpg
Und ich danke euch auch, für diese wundervollen Bilder
........... ach jaaaa hab ich fast vergessen .... immer druff auf den Kerl [attachment=0]fsk0024.gif[/attachment]
Wulf-Frau
fsk0024.gif